Der Tag der Ehre - Informationen

Hibaüzenet

  • Notice: Undefined index: taxonomy_term similarterms_taxonomy_node_get_terms() függvényben (/home3/kitartas/public_html/sites/all/modules/similarterms/similarterms.module 518 sor).
  • Notice: Undefined offset: 0 similarterms_list() függvényben (/home3/kitartas/public_html/sites/all/modules/similarterms/similarterms.module 221 sor).
  • Notice: Undefined offset: 1 similarterms_list() függvényben (/home3/kitartas/public_html/sites/all/modules/similarterms/similarterms.module 222 sor).

Der Tag der Ehre 2016

 

In 2016 dürfen wir nicht vergessen gedenken über den gefallenen Helden, die im zweiten Weltkrieg  im Ausbruch bei Budapest teilgenommen haben, dadurch Sie Ihres Vaterland und ganze Europe verteidigt haben. Der Tag der Ehre ist so ein Feiertag, was die Hungaristischen Bewegung früher als 15 Jahre gegründet haben. Dieser Tag ist heute eine zwischen den wichtigsten Feiertagen, was die ganze ungarischen nationalistische Bewegung gefeiert werden. Jedes Jahr wollen mehreren mit den Blumen und Lichten an den Tag der Ehre überall im Karpatenbecken gedenken. Die Koordinators warten auf die Veranstaltung jede nationalistische Organisations und Privatpersons, die mit uns gefeiert werden wollen.

Zeitpunkt: 13. Februar 2016. (Samstag), Treffpunkt auf dem Ort ab 14 Uhr, Anfangszeit ab 15 Uhr.

Einzelheiten teilen wir später mit! Bitte, Besuchen Sie oft unsere Webseite!

Die Facebook Seite über die Veranstaltung. Klicken Sie hier.

Die Koordinators

 


 

Würdig Gedenkung: Ausbruch Gedenktour auch in diesem Jahr!

Lieber Kameraden!

Getreu zu unseerem Traditionen in diesem Jahr auch salutieren wir für die Helden des Ausbruch.

Zeitpunkt: 13-02-2016 (Samstag) um 15:00

Treffpunkt: in der Buda-Burg, an dem Kapisztrán Platz.

Der „Ausbruch Gedenktour” steht aus zwei Teil. Aus ene kurzer, zirka 12 km lang Gedenkmarsch, welcher fünf Soldatengraben, ehemaligen Luftabwehrstellungen, eindetonierten Bunkereingangen auch berühren.

Aus dem „kleine Gedenktour” an mehr Punkte kann man aussteigen (Szépjuhászné, Hűvösvölgy, Görgényi út), und zurückfahren nach Budapest mit Massenwerkehr.

Das „grosse Gedenktour beendet in Grenze des Stadt Mány, bei dem Ausbruch Denkmal.

Hierauf warten wir derselbe Kameraden, der bedeutet kein Problem das 45-50 km lange Marsch um Nacht.

Die Verlezte des Tour, oder solcher kann nicht weiter treiben, werde eine Kamerad von uns mit PKW zurückbefördieren zu Budapest, genauso als in jeden Jahr (kostenlos).

Die Koordinators bei der Ausbruch-Denkmal Mány mit warme Tee und Schmalzbrot warten auf die Teilnehmers, die bekommen auch eine Gedenkblatt.

Aus materiellen Gründen in diese Jahr gibt's auch nicht Mietbus, sondern von der Ausbruch Denkmal werden wir jedermann mit Personkraftwagens ze Zentrum des Zsámbék befindlich Bushaltestelle transportieren. Von hier kann man mit Volánbusz-Autobus nach Budapest zurückfahren.

Während der Gedenktour Alkohol zu trinken ist Verboten!

Die Organisators erwarten von alle Teilnehmer den würdige Disziplin zum Geist des Gedenktour.

Für jedermann befürworten wir die Jahreszeit und Wetter geeignet Kleidungen und Schuen. Jedermann soll Taschenlampe bringen.

Bei Soldatengraben und bei die Denkmal Mány gibt es Möglichkeit stellen.

Ratsam den Nachtliche mit Deckel benutzen.

Die Beteiligung is kostenlos, es braucht auf nur Beherztheit.

Wir hoffen, dass ihr in diesem Jahr immer mehr beehren den Gedenktour.

Der den ganze Distanz erfüllen, in den Ziel bekomme eine Armbinde mit Überschrift „Kitörés 50 emléktúra H. S.”

Mehrere Information an den Facebook-Seite des Tour.

Hungária Skins

Hozzászólások